Gästebuchformular

Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch von Ihnen freuen!






- Formularende -

 
 

Gästebuch

 

20 Einträge gefunden!

18.01.2009, 11:36

Engel

keine Emailadresse.

keine Internetadresse.

Hi ihr lieben,

bin durch Zufall hier gelandet....schöne Seite habt ihr hier...werde bestimmt mal wieder vorbei schauen

Gruß Engel

25.11.2008, 20:17

Alex

keine Emailadresse.

http://www.faulthiel.de.

Hallo Frank,

toll das du dich Vorstellung der kleinen genialen Tools von Cord angenommen hast. Ich werd die Seite noch heute auf meiner verlinken, denn diese kleinen Helferlinge sind genial.

Mfg der Alex

18.02.2008, 13:45

reiner Lusga

rlusga@yahoo.de.

keine Internetadresse.

Hallo Frank,
sehr schön, diese Homepage, auch wenn ich erst ein Wenig nicht verstand. Machweiter so!
Gruß Reiner

18.07.2007, 22:47

Gerhard Schmid

geschmid@online.de.

keine Internetadresse.

Hallo liebe Familie Frank Krüger, ich denke, daß mein zweiter Versuch gelingt. Ich finde diese Seite sehr interessant und lehrreich. Mach weiter so, und viele werden davon profitieren. Gruß Gerhard aus Sachsenheim.

14.05.2007, 14:57

Gerd Frenzel

keine Emailadresse.

keine Internetadresse.

Gut strukturierte und interessante HP; nicht nur für Blinde. Macht weiter so.
Grüße Gerd

12.12.2005, 05:28

Cord Hagen

mail@cordhagen.de.

http://www.cordhagen.de.

Huhu Frank,
so da ist er also - mein Eintrag in Dein Gästebuch. Deine Homepage hatte ich aber früher schon besucht und war beeindruckt, wie schnell Du mit Conny so gut voran gekommen bist.
Also bis dann und herzliche Grüße.

24.11.2005, 12:12

Küpfer peter

pkba@balcab.ch.

http://www.webpeter.ch.

Nun hat es geklappt.Die Webseite ist noch nicht online. Diese Meldjung kommt von excenter-peter

22.09.2005, 17:35

Dirk Meyer

privat@dirk-meyer.de.

http://www.dirk-meyer.de.

Hallo,

eine sehr übersichtliche Homepage! Respekt, meine wird wohl immer eine Baustelle bleiben. Jedes mal wenn ich neu anfange, gefällt mir etwas anderes nicht!

Gruß aus Reinheim im Odenwald!
Dirk

26.06.2005, 18:10

Quastus

quastus@x2-die-bedrohung.de.

http://www.x2-die-bedrohung.de.

einfach, übersichtlich und recht gut gelungen ;)
mehr kann man dazu nicht sagen :)

mfg

08.05.2005, 12:04

Stan Lüder

privat@stanlueder.de.

http://www.stanlueder.de.

Hallo, einen schönen Gruß aus den Nord-Osten in den südlichen Osten :-). Hallo Frank, endlich habe ich es mal geschaft, deine Seite zu besuchen. Schön klasse, auf was man alles so im Netz stößt. Und ich verewige mich jetzt auch mal in dein Gästebuch. Deinen Anruf in Skype habe ich sehr spät abgehört, weil ich gerade Tasche gepackt habe und das SAM bei Abwesend gleich nach 2 Sekunden ran geht. Aber nun gut, man schreibt sich, schaue mich hier noch ein wenig um.

Gruß Stan

27.04.2005, 06:18

Andreas Beinert

andreas.beinert@gmx.de.

http://www.cdah.de.

Hallo Familie Krüger,

super HomePage! Da macht das Surfen Spaß. Weiter so!

26.04.2005, 19:29

gladbach peter

p.gladbach@t-online.de.

keine.

hallo Familie Krüger” sehr gut ich bin zum erstenmal bei euch auf der Homepage. Ich werde noch Öfters rein schauen. mit herzlichen Grüssen Peter Gladbach

08.04.2005, 08:02

Marian Heddesheimer

marian@heddesheimer.de.

http://www.lernpilot.de/.

Hallo Frank,
vielen Dank, dass du meine Online-Kurse bei dir auf der Seite vorstellst.

Viele Grüße aus dem schönen Lübeck
Marian

07.04.2005, 17:59

Peter Schmutz

peter.schmutzatswissonline.ch.

keine Internetadresse.

Hallo Frank, eure Seite ist Super, wenn dies nur alle Privaten und Geschäfte ebenfalls so gut machen würden. Dann wäre das Surfen im Internet auch für uns Sehbehinderten noch schöner und interessanter. Macht weiter so. Gruss aus der Schweiz. Peter

06.04.2005, 16:04

Diego Metzger

diego-m@jesus.ch.

keine Internetadresse.

Hi.
superschöne Homepage. Finde ich Toll. Mach immer weiter so. ich werde, so bald ich auch eine HP habe, den Link mit reinnehmen. ist das OK? Also dann, see you in Skype.

Gruss

Diego aus der Schweiz

27.02.2005, 17:05

Geli

keine Emailadresse.

keine Internetadresse.

Hallo Regina und Frank,
habe heute mal in Eurer Homepage geschaut. Ich finde sie ganz gut und übersichtlich gegliedert. Leider fehlt noch ein Bild von Euch beiden. Macht weiter so.
Gruß Geli

21.02.2005, 21:18

Gabriele Fleig

gab.fleig@gmx.de.

keine Internetadresse.

Hallo Familie Krüger, Herzlichen Glückwunsch zu ihrer neu entstandenen Homepage. Sie ist schon recht gut gelungen. ich finde es toll, dass in einer so kurzen Zzeit schon so viel Information auf einer Seite enthalten sein können. Daher wünsche ich ihnen weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Von Gabriele Fleig

19.02.2005, 11:09

Matthias Hänel

mhaenel@wtnet.de.

http://www.matthias-haenel.de/.

Hallo frank! Die neue Homepage ist Euch mittels des WEB-Tools, ich glaube es heißt CONNY; sehr gut gelungen. Außerdem freue ich mich immer wieder über unsere netten Gespräche in SKYPE. In diesem Sinne herzliche grüße von Matthias

18.02.2005, 15:02

thomas groß

ra_gross@web.de.

keine Internetadresse.

hallo frank,
die seitengestalltung finde ich wirklich gut.

viele grüße von thomas

17.02.2005, 17:38

Sven Reinhardt

info@cid-sr.de.

http://www.cid-sr.de.

Hallo Frank,

ich schrieb es dir ja schon per Email, dass mir eure Website gut gefällt. Jetzt will ich es euch noch in euer Gästebuch schreiben, weil das neue Gästebuch sich bestimmt über diesen Eintrag freut ;-)

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem CMS Conny und eurer Website

Herzliche Grüße
Sven ReinhardtMitteilung

 
 
 
 

Gästebucheinträge von der alten Homepage

Einträge aus dem alten Gästebuch unserer bisherigen Homepage

andrea
25. April 2004 - 19:35 Uhr
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-) wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)
http://www.urlauberinnen.com

Gerd
30. Maerz 2003 - 18:38 Uhr
Finde Deine HP gut und interessant. Mach weiter so... Gerd

Gabriele Fleig
10. Februar 2002 - 22:00 Uhr
aus Schonach, Baden-Württemberg
Hallo Frank! Herzliche Grüße aus Schonach im Schwarzwald. Habe nicht gedacht, dass ich schon der 30. Besucher bin. Aber ich habe mich versehentlich gleich
zweimal zählen lassen. :-) Herzliche Grüße aus dem verregneten Schonach Von Gabi

Gabriele Fleig
14. Maerz 2001 - 14:04 Uhr
aus Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Hallo Frank, aus Neugierde habe ich Deine Homepage besucht. ich wollte mehr über den Terminwächter wissen, den Du bei Deinem Downloadbereich hast. Außerdem
finde ich, dass hier noch einige andere interessante Informationen zu lesen sind. Mach weiter so!! bis zum nächsten Besuch. Es grüßt Gabi

Matthias Hänel
5. November 2000 - 20:06 Uhr
aus Norderstedt, Schleswig-Holstein
Hallo Frank! Deine Seite ist ausgezeichnet gut gelungen. Ich möchte Dich ermutigen, dieses Projekt weiter auszubauen. Herzliche Grüße in die alte Heimat!
Matthias
http://matthias-haenel.de

Markus Wendel
26. September 2000 - 06:56 Uhr
aus Weroth, Rheinlandpfalz
Hallo Frank! Deine HP sieht ja schon ganz toll aus. Viele Grüße aus dem wilden Westerwald. Markus

Michael Walter
10. September 2000 - 16:15 Uhr
aus Leipzig, Sachsen
Hallo Frank! Na endlich hab ich Deine HP entdeckt. Ist doch schon ein ganzer Batzen drauf, mach weiter so. Bin bestimmt nicht das letzte mal hier gewesen.
Tschau, Mischa
http://mischa.hpage.de/

Angelika
7. September 2000 - 11:23 Uhr
aus Leipzig,
Hallo Frank! Deine Homepage ist sehr interessant aufgebaut. Mach weiter so.