Wir sind Familie Krüger aus Leipzig...

Nachstehend stellen wir uns kurz einmal vor.

 

Kurzvorstellung von Regina Krüger

Ich wurde 1955 in Gohrau, einen kleinen Ort in der Nähe von Wörlitz in Sachsen-Anhalt, geboren. 1962 bis 72 besuchte ich die Schule in unserem "Dorf". Nach meinem Abschluß der 10. Klasse nahm ich die Ausbildung zu meinem Wunschberuf als Kinderkrankenschwester in Dessau an der Med. Fachschule auf und legte 1975 mein Examen ab.
Bis zu unserer Verheiratung war ich auf einer chirurgisch/traumatologischen Kinderstation im Bezirkskrankenhaus in Dessau tätig.
Heute arbeite ich in einer Kinderarztpraxis in Leipzig.

 

Kurzvorstellung von Frank Krüger

Ich wurde 1954 in Leipzig geboren. Nach dem Besuch der Sehschwachenschule Leipzig von 1961 bis 71 erlernte ich einen handwerklichen Beruf. Wegen Verschlechterung meines Sehvermögens schulte ich 1978 zum Masseur um und legte 1984 mein Examen als Physiotherapeut an der Med. Fachschule am Rehabilitationszentrum im damaligen Karl-Marx-Stadt, dem heutigen Chemnitz, ab.

Anfänglich habe ich als Blinder mit dem PC beim Lesen begonnen. Schnell entdeckte ich aber weitere Möglichkeiten. So habe ich mein technisches Interesse bei der Verwendung des Computers umgesetzt.

 
Regina und Frank

Hier sind wir zu sehen...



Regina und Frank zu einen Kurzurlaub im Juni 2005 in Thüringen.

Als Kurzvorstellung soll dieses erst einmal genügen. Sicherlich wird man sich schon ein gewisses Bild von uns machen können.